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Reparatur defekter Hardware

Reparatur defekter Hardware

Wir sind spezialisiert auf die Reparatur und Wartung mobiler Datenerfassungsgeräte / MDE-Geräte und Thermodrucker / Etikettendrucker sowie Kassen und Registrierkassen. Unsere Reparaturzentren liegen einmal direkt in unserem Nachbarland Österreich sowie ein weiteres in der Landeshauptstadt Bayerns in München, das ermöglicht eine schnelle und flexible Kommunikation und einen kostengünstigen und einfachen Versand. Bei den meisten Kunden und Geräten können wir eine interne Durchlaufzeit von 2 bis 6 Werktagen garantieren, so dass Sie Ihr repariertes Gerät innerhalb einer Woche wieder vor Ort haben.
Fördertechnik

Fördertechnik

Wenn es um den innerbetrieblichen Materialfluss geht, ist Fördertechnik von zentraler Bedeutung. BKLS liefert branchenübergreifende Systeme für eine Vielzahl von Produkten. Gurtbänder / Gliederbandförderer / Rollenbahn (manuell / vollautomatisch) / Modulbandförderer / WT-Fördersystem / Staurollenförderer / Kettenförderer. Fakten Bahnbreiten von 30mm – 3m Gewicht von 50g bis zu 2,5t Geschwindigkeiten von 0,2m/min bis zu 60m/min Stetigfördertechnik Staufördertechnik Sonderlösungen
Reparaturen / Service

Reparaturen / Service

Gitarren- & Bass Werkstatt Braucht Dein Instrument wieder einen frischen Service oder eine Vollrevision? Dann bist Du mit Deinem Instrument bei uns am richtigen Ort. Was wir anbieten: - Saitenwechsel - Griffbrett reinigen & ölen - Hals richten / Saitenlage anpassen - Mechanik nachstellen oder wechseln - Intonation- & Saitenradius einstellen - Neubundierung & Bünde bearbeiten - Elektronik revidieren - Pickups verlöten - Kopf- & Halsbrüche leimen - Lackierungen - Restaurierung - Sonderanfertigungen In unserer Werkstatt sorgen wir dafür, dass es Deinem Instrument wieder gut geht.
Reifenreparaturset mit 50 Reparaturkörpern bis 270 km/h

Reifenreparaturset mit 50 Reparaturkörpern bis 270 km/h

Für eine professionelle Reifenreparatur: CoPrA (Corrosion Protect Activ- active Rostschutzkomponente) Reifenreparaturset PKW/Motorrad/RunFlat für alle Schlauchlosreifen bis 270 km/h. Mit diesem ECE R-geprüften Reifenreparatursystem können Sie Laufflächenschäden bis 6 mm an PKW-, Motorrad- & RunFlat-Reifen reparieren. Durch die einzigartige Zusammensetzung verhindert das CoPrA Reifenreparatursystem eine Korrosion der Karkasse und stoppt ein bereits vor der Reifenreparatur vorhandenes Rosten durch die Umwandlung des Rosts in festes inertes Material. Unser CoPrA Reifenreparatursystem ist StVZO konform und sollte immer zusammen mit allen zugehörigen Komponenten und gemäß unserer Gebrauchsanleitung verwendet werden. Dieses CoPrA Reifenreparaturset enthält zusätzlich zu den Reparaturkörper: 35g CoPrA Flüssigpflaster Vulkanisierlösung Ahle (kurz) Werkzeuggriff Madenschraube Vorstecher Inbusschlüssel Messerklinge
Hydraulik Reparatur

Hydraulik Reparatur

Ein volles Programm an Hydraulikschläuche, -zylinder, - motore sowie Hydraulik Komponenten. Planung und Fertigung von Hydraulikaggregaten bis hin zur kompletten Anlagenverrohrung. Von der Planung ihrer Anlage bis zum fertigen Produkt sind wir Ihr verlässlicher Partner, zuverlässig, schnell und sicher.
PKW-Reifenmontiermaschine AS 624 / Aktionspreis

PKW-Reifenmontiermaschine AS 624 / Aktionspreis

Kurzfristig lieferbar ab Lager Glauchau, solange der Vorrat reicht. VK: 4.500 € netto zzgl. Frachtkosten
Effiziente Reparatursets für Bowdenzüge – Schnell und zuverlässig reparieren

Effiziente Reparatursets für Bowdenzüge – Schnell und zuverlässig reparieren

Mit unseren Reparatursets für Bowdenzüge bieten wir Ihnen eine effiziente Lösung, um defekte Bowdenzüge schnell und unkompliziert zu reparieren. Unsere Sets enthalten alle notwendigen Komponenten, um Ihre Bowdenzüge wieder voll funktionsfähig zu machen. Egal ob im Notfall oder für planmäßige Wartungen, unsere Reparatursets garantieren eine langlebige und zuverlässige Reparatur. Ideal für den Einsatz in Werkstätten, der Industrie und dem Automobilbereich. Eigenschaften und Vorteile: Komplettsets mit allen notwendigen Komponenten Einfache und schnelle Anwendung Hohe Kompatibilität mit verschiedenen Bowdenzügen Ideal für Notfälle und planmäßige Wartungen Langlebige Qualität
Förderröllchen, FR.XX-XX

Förderröllchen, FR.XX-XX

Förderröllchen in Stahl verzinkt und Kunststoff für diverse Achsdurchmesser verfügbar. Förderröllchen aus - Kunststoff (mit Stahlkugeln oder Nirokugeln) - Stahl, verzinkt (mit Stahlkugeln) Röllchen-Diameter: 48 mm Für Achs-Diameter: 6 mm, 8 mm
Mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort

Mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort

Unser mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort, innerhalb kürzester Zeit für Sie vor Ort ! Sprechen Sie uns an ...
Gewerbeindustriefläche in Piekary, Polen

Gewerbeindustriefläche in Piekary, Polen

Wir bieten Ihnen ein zusammenhängendes Gewerbe/Industriegebiet in der Ortschaft Piekary in der Gemeinde Liszki zum Verkauf an. Die Liegenschaften befinden sich ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum Krakau entfernt. Es befindet sich eine direkte Ausfahrt vom Grundstück auf die angrenzende Landstraße. Ein Autobahnzubringer der A4 liegt nur wenige hundert Meter vom Grundstück entfernt. Gesamtgröße des Grundstücks: 0,5524 ha. Fläche der Grundstücke: Nr. 547/3 : 0,0012 ha Nr. 546 : 0,02 ha Nr. 548/2 : 0,0012 ha Nr. 576/8 : 0,24 ha Nr. 576/9 : 0,29 ha Verfügbarkeit: ab sofort Link (Google Maps): Piekary
Außengelagerte Schwerlasttragrollen (Schwerkraft)

Außengelagerte Schwerlasttragrollen (Schwerkraft)

Unsere Schwerlasttragrollen sind wahlweise mit Präzisionskugellagern, Pendelkugellagern oder Pendelrollenlagern ausgestattet. Außengelagerte Schwerlasttragrollen von ROS kommen im Stückgutbereich aber auch bei Schüttgut für mittlere bis hohe Belastungen zur Anwendung. Neben der angetriebenen Variante sind je nach Anforderung vielfältige Kombinationsmöglichkeiten der Einzelkomponenten möglich. Last: bis zu 500 Kg
Fördertechnik

Fördertechnik

Im Bereich Fördertechnik fertigen wir individuelle Plattenbandförderketten, Förderschnecken und Gabellaschenförderketten.
Fördertechnik

Fördertechnik

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unzähligen realisierten Projekten in allen Industriesparten bieten wir Lösungen und nicht bloß Fördertechnik an. Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung eines Gesamtkonzeptes für Ihre individuelle Problemstellung. Im Bereich Fördertechnik bieten wir folgende Leistungen an: - Beratung - Planung und Dimensionierung - Fertigung - Montage und Inbetriebnahme Förderer-Grundrahmen: - für leichte, kostengünstige Anwendungen - für massive bzw. Standardanwendungen - für Hygieneanwendungen und chemische Beständigkeit Förder-Gurte: - Gummi - PE, PVC, mehrschichtige Bänder - PU-Bänder - Gliederketten - Schanierbänder Auf Wunsch liefern wir Ihnen die Fördertechnik auch mit Schaltschrank und Steuerungstechnik. Bei Schaltschrankbau und Elektrotechnik sowie Softwareprogrammierung arbeiten wir bereits jahrelang mit zuverlässigen Partnerfirmen zusammen. Somit erhalten Sie von uns ein Komplett-Angebot. Habasit-Bänder: Bereits seit 2002 arbeiten wir mit der Firma Habasit zusammen. Die Bandbreite des Habasit-Sortiments reicht von einfachen Förderbändern über Zahnriemen, Gliederketten, Stoffgürtel, monolithische Gürtel hin zu Förderkomponenten, Werkzeug und Zubehör. Volta-Bänder: Mit unserer Erfahrung in der Edelstahlverarbeitung haben wir uns vor allem in der Lebensmittelindustrie einen Namen gemacht. Bereits seit 2010 haben wir Förderbänder der Firma Volta Belting im Angebot, die vor allem in der Lebensmittelbranche vielfältigen Einsatz finden. Seit 2020 sind wir auch die offizielle Vertretung von Volta-Belting in Österreich. Vorteile der Volta-Bänder: - Materialien abrieb- und schnittfest - Unempfindlich gegenüber Wasser, Ölen und anderen Flüssigkeiten - Tauglichkeit für nasse (oder sogar submerse) Umgebungen ohne Schieflauf und ohne Einsatz von Staurollen - Lebensmittelecht / lebensmittelgeeignet (kompatibel mit HACCP Systemen) - Niedrigerer Bakterienbefall, saubereres Produkt, niedrigere Investitionskosten für die Erfüllung von Standards, längere Haltbarkeit des Produkts - Keine Module, Verbindungen, Scharniere oder Spalten, in denen sich Bakterien einnisten und von denen sich Fragmente lösen können, die dann in die Nahrungsmittel gelangen - Schlupffreie flache Transportbänder - Herausragende Maßgenauigkeit und Stabilität - Keine Schichten, die ausfransen oder abblättern können, kein Ablösung von Stollen und Führungen wie bei Schichtbändern - Einfache Installation vor Ort - Einfach zu verschweißen oder vor Ort zu reparieren - Risse können repariert werden, Abschnitte ausgetauscht werden - Einfache Reinigung - Reduzierte Reinigungskosten (Arbeit, Wasser, Chemikalien, Abwasserreinigung) und Ausfallzeiten, kurze Wartungszeiten - Bänder gemäß ISO 9001:2008 produziert - Langlebig - Formschlüssig Diese Vorteile und unser Know-How in der Planung und Fertigung ergeben ein für Sie perfekt passendes Förderband für jedwede Anwendung. Produkte & Dienstleistungen: - Ressourcenmanagement - Fördertechnik - Maschinenbau - Stahlbau
Rohrreinigung für München: Unser Abfluss Notdienst ist unschlagbar

Rohrreinigung für München: Unser Abfluss Notdienst ist unschlagbar

Sie suchen einen Fachbetrieb für die zuverlässige Rohrreinigung in München und Bayern? SANI BLITZ ist mit seinem Abfluss Notdienst zur Stelle, wenn es einmal schnell gehen muss. So passiert es nicht selten, dass ein Rohr verstopft ist. Dann ist guter Rat teuer.
Luxuriöser Genuss – Unsere Exklusiven Friseurwaschtische

Luxuriöser Genuss – Unsere Exklusiven Friseurwaschtische

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre erstklassigen Friseurwaschtische, die nicht nur höchsten Komfort bieten, sondern auch ein luxuriöses Erlebnis für Ihre Kunden schaffen. Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen, die Eleganz, Funktionalität und Entspannung in perfekter Harmonie vereinen. 1. Ergonomisches Design für Entspannung: Unsere Friseurwaschtische sind sorgfältig gestaltet, um höchsten Komfort und Entspannung für Ihre Kunden zu gewährleisten. Die ergonomische Formgebung und die optimale Positionierung der Nackenstütze sorgen für ein luxuriöses Erlebnis während der Haarwäsche. 2. Stilvolles Design für Salonästhetik: Die SCHMIDT Friseurwaschtisch-Kollektion präsentiert stilvolle Designs, die die Ästhetik Ihres Salons unterstreichen. Von zeitlos elegant bis zu modern und innovativ – unsere Waschtische setzen ein klares Statement in puncto Design und Stil. 3. Hochwertige Materialien für Haltbarkeit: Wir legen Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Friseurwaschtische nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig sind. Robuste Becken, qualitativ hochwertige Armaturen und pflegeleichte Oberflächen garantieren eine lange Lebensdauer. 4. Integrierte Technologie für Komfort: Einige unserer Friseurwaschtische verfügen über integrierte Technologie, um das Erlebnis weiter zu verbessern. Von Massagefunktionen bis zu individuell einstellbaren Liegepositionen bieten wir innovative Features, die den Haarwaschprozess zu einem echten Verwöhnerlebnis machen. 5. Nachhaltigkeit im Fokus: Als nachhaltiges Unternehmen achten wir darauf, umweltfreundliche Praktiken zu implementieren. Unsere Friseurwaschtische werden aus nachhaltigen Materialien gefertigt, um sicherzustellen, dass wir nicht nur den Luxus, sondern auch die Verantwortung für die Umwelt in den Fokus stellen. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH wählen Sie nicht nur Friseurwaschtische, sondern eine Oase des Luxus und der Entspannung in Ihrem Salon. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Präzision, um Ihren Kunden ein Haarwasch-Erlebnis zu bieten, das höchste Standards erfüllt.
INOOMP Fahrrad-Reparaturset

INOOMP Fahrrad-Reparaturset

Das INOOMP Fahrrad-Reparaturset ist ein unverzichtbares Set für jeden Fahrradfahrer, das alle notwendigen Werkzeuge enthält, um unterwegs schnelle Reparaturen durchzuführen. Es umfasst Reifenheber, Flickzeug, Inbusschlüssel und andere wesentliche Werkzeuge, die in einer kompakten, leicht zu transportierenden Tasche organisiert sind. Das Set ist ideal für den Einsatz auf der Straße oder bei langen Touren, wo es darauf ankommt, schnell wieder mobil zu sein. Jedes Werkzeug ist aus hochwertigem Material gefertigt, um Langlebigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, selbst bei häufiger Benutzung.
Umbau & Reparatur

Umbau & Reparatur

BAREFOOT BOAT BY TIL SCHWEIGER GMS COBURG GMS MAIN Einbau Verlängerungen Einbau Zwei-Flächen-Ruderanlage Ummotorisierung BABETTA Einbau Einflächenruderanlage SCHÖNRAIN Anbau Schubbühnen EUROCA KILIAN GMS PANTA RHEI 1 BAVARIA 52 RAPHAELA JENNY VIKING SKY KÜHLBERG GMS LINZ Propellerdüsen mit Tunneländerung Deckerneuerung Reparatur der 3 Schubleichter Firma Domarin Stevenrohrabdichtung Stelzenponton
Unsere Hydraulik-Reparaturen

Unsere Hydraulik-Reparaturen

Bei L & N erhalten Sie eine rasche und verlässliche Reparatur. Wir sind immer bemüht, die Standzeit Ihrer Maschinen so kurz wie möglich zu halten. Die Zeit der Ersatzteillieferung können wir zwar nicht beeinflussen, allerdings können wir Ihnen versichern, dass unser Team immer rasch und trotzdem professionell arbeitet. Unsere Fachleute setzen sämtliche Hydraulik-Reparaturen sauber, sach- und fachgerecht um. Einen voraussichtlichen Fertigstellungs-Termin geben wir gleich bei der Auftragserteilung bekannt.
REPARATUR

REPARATUR

Wir sind die Spezialisten für Buchdruckmaschinen der Marke Heidelberger Zylinder, Heidelberger Tigel, Stanzzylinder, Prägezylinder, sowie Flachbettstanzen der Marke SBL, Bobst und Giez. Auch bei Stanzmaschinen und Prägemaschinen sowie Bogenoffsetmaschinen der unterschiedlichsten Hersteller können wir Ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bei Maschinenbruch und/oder Maschinenproblemen helfen.
Schlauchbootreperatur- Hillmer & Co

Schlauchbootreperatur- Hillmer & Co

Hillmer und Co. bietet Ihnen umfassende Leistungen rund um Bootsbau und Bootsanierung: von der Erstellung des Bootes bis hin zum Innenausbau.
Systembeschreibung zur Software

Systembeschreibung zur Software

Lerne das Herz von myLocation noch besser kennen und verschaffe dir einen Überblick, was dieses System leisten kann. Systembeschreibung zur Software downloaden
Drytronic

Drytronic

Drytronic(R) ist eine kindersichere Feuchtigkeitssperre und Kontrollsystem, das energieeffizient ein gesundes Gebäude schafft. https://global-assistance.com/investors/180418-CoopTO-DE.pdf Drytronic(R) eccuro Online Congress Webinar vom 27.09.2018 und seine Erfolge von der moderne bis hin zur Denkmalpflege im Heiligen Land. Drytronic(R) ist eine kindersichere Feuchtigkeitssperre und Kontrollsystem, das ein gesundes und energiesparendes Heim schafft. Durch die Installation von korrosionsfreien Elektroden wird die Feuchtigkeit zurück in’s Erdreich gedrückt oder zur Verdunstung gebracht. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist und die Böden und Wände trocken sind, haben diese wieder Ihre vollen Isoliereigenschaften. Dazu haben Stock und Schimmel mit Ihren gesundheitschädlichen Begleiterscheinungen keine Chance mehr Ihre schädigenden Sporen zu bilden und werden absterben, weil ihnen die Lebensgrundlage fehlen wird. Das Drytronic(R) System kann bei allen Arten von Wänden, Boden, Decken, etc. angewendet werden. Drytronic(R) funktioniert auch sehr gut bei Wasserlecks, die durch gebrochene Leitungen, lecke Ventile etc. verursacht wurden. WIE FUNKTIONIERT ES: Mit einer niedrigen, sicheren Spannung (30 Ampere oder weniger) werden Elektroden mit einer Ladung beaufschlagt. Diese positive Ladung drückt die Nässe aus den Böden und Wänden und transportiert sie nach draussen, wo sie verdunstet oder einfach sauber gemacht werden kann. Das System benutzt ein geschütztes Verfahren, das positive und negative Ladung im richtigen Moment zum Einsatz bringt, um mit dessen Hilfe noch mehr die Feuchtigkeit zu entfernen und damit komplett trockene Bereiche, bis tief in die Wände und Böden, zu erhalten. 2008 erhielt Global Assistance vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie eine Urkunde für seine energieeffizienten Produkte und Serviceangebote. Mit der durch Drytronic(R) mitgetragenen Initiative „Energieffizienz - Made in Germany“ steuern wir einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Klimaschutz bei. Mit unserer Drytronic(R) haben wir eine geschützten Technologie für Häuser rund um die Welt entwickelt, durch deren Einsatz ein grosses Potential zur Energieeinsparung und damit verbundener Senkung der Luftverunreiniugung, wie C02, sofort realisierbar ist. Drytronic(R) kann auf eine über viele Jahre entstandene Reihe von sehr bekannten, regionalen und internationalen Referenzen zu kommerziellen, privaten und historischen Gebäuden zurückblicken. Einige dieser Projekte konnten vor dem kompletten Abriss oder Unbewohnbarkeit bewahrt werden, während ihr Wert wieder nachhaltig gesteigert werden konnte. 165 x 87 x 150 mm: 30 x 20 10 cm Schwarz: Edelstahlsilber
ZYLINDERSCHADEN REPARATUR

ZYLINDERSCHADEN REPARATUR

Durch unsere professionelle Reparatur können Zylinderschäden wie Eindrücke, Kratzer, Beulen, Abbrüche und Verschleiss bei einer Bogenoffsetmaschine schnell und dauerhaft behoben werden. Mit dem von uns angewandten galvanischen Verfahren sind wir in der Lage, den Zylinderschaden direkt vor Ort, kostengünstig und masshaltig zu reparieren. Hierdurch können lange Maschinenstillstände und hohe Ausfallkosten vermieden werden.
Reparatur

Reparatur

Glasschäden nach Sturm - Hagel - Feuer - Wasser im Dach und den Fassaden. ( verkittet oder Kittlos. )
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Teleskopische Förderer - BestReach Gravity

Teleskopische Förderer - BestReach Gravity

Mit den BestReach Gravity Teleskopauslegern können Sie die meisten Gegenstände schnell, sicher und effizient verladen, da sie direkt in den Anhänger hineinragen, ohne dass eine Stütze erforderlich ist. Durch den Einsatz dieses Geräts werden die Ladezeiten erheblich verkürzt und gleichzeitig die Arbeitsbedingungen für den Bediener verbessert. Diese Geräte werden in der. Regel in Verbindung mit Sortiersystemen oder Zufuhrförderern eingesetzt. Eigenschaften Bauwesen Die BestReach Schwerkraft-Teleskopauslegerförderer werden nach höchsten Standards gebaut und verfügen über ein dickes Stahlgehäuse, das einen der stärksten und robustesten Förderer seiner Art auf dem Markt darstellt. Absenkbarer Paketstopp Ein Paketstopp ist am Ende der letzten Stufe des Förderers angebracht, kann aber je nach Bedarf nach oben oder unten verriegelt werden. Federunterstützt Zwischen den ausfahrenden Stufen ist eine Torsionsfeder eingebaut, die ein sanftes Ausfahren und Einfahren ermöglicht. Scharnierte Übergänge Die Rollenübergänge am Gelenk zwischen den Stufen sind hinten angelenkt, um ein Einklemmen und Verletzungen beim Einfahren zu verhindern.